plus eyewear
Giuliani Occhiali

Die Marke P+US Eyewear wurde 2004 ins Leben gerufen, um Persönlichkeit mit einzigartigem Style zu kombinieren. Die weltweit agierende Gruppe von Designern und Ingenieuren integriert neue Trends und Technologien in hochwertigen Brillendesigns. Von Edelstahl und Titan über Acetat bis hin zu Büffelhorn.

Seit der Gründung von Giuliani Occhiali im Jahr 2002 basiert die Gesamtvision, die uns immer geleitet hat, darauf, sich durch ein innovatives und handwerkliches Produkt auszuzeichnen. Die Geschichte von Giuliani Occhiali wurde in diesem Grenzgebiet geboren und zeichnete eine Linie, die Kunst und Technik verbindet.

Tom's Design - Designed by Instinct

#eyewearagency #tomsdesign #pluseyewear #giulianiocchiali
#herewego #independenteyewear #DACH #BeNeLux #madewithlove #weloveglasses

Tom's Design

Die Kollektion Tom’s Design wird im Sauerland in Lüdenscheid produziert. Eine gleichbleibende Qualität und flexible Fertigung sind das Ergebnis reiner Handarbeit. Tom’s Design fertigt auf Bestellung und besticht durch eine enorme Produktvielfalt. Selbst Unikate werden nach individuellem Wunsch gefertigt.