P+US EYEWEAR

Marmor, Stein und Eisen…

…bricht nicht immer.

Seit der Gründung im Jahr 2004 sind die Designer von P+us eyewear immer bestrebt, scheinbar Unmögliches möglich zu machen. Dafür bekamen sie bereits in der Vergangenheit zahlreiche Preise.
Jetzt haben sich die kreativen Brillenmacher auf Granit und Schiefer als Brillenwerkstoff festgelegt, was bis vor kurzem noch undenkbar gewesen wäre: Zu schwer, zu zerbrechlich, schwierig zu verarbeiten. Aber wenn man dem mineralischen Werkstoff einen gleichermaßen leichten wie soliden „Zwilling“ aus Metall unterlegt, ist das Ziel realisierbar.
Das Ergebnis überzeugt: Die natürliche Schroffheit des Materials ergibt einen einzigartigen Look; die dahinter stehende Technik ermöglicht gleichzeitig einen hohen Tragekomfort und anatomische Anpassbarkeit.

New Collection 2019

Zero

Mehr zum Product Design Winner Zero

Mono

Combo

New Styles & Colours

Prostyle

Combo

Deluxe Horn

Catalogs